L: bis 1,5 qm Bildfläche


Nature Awake L 2

 

Größe/Maße/Gewicht

Querformat: 155 cm Breite x 85 cm Höhe

Auf Galerie-Keilrahmen: 3,8 cm Stärke

ca. 2 kg

 

Verwendete Materialien

Acrylfarben auf Leinen (festes Baumwoll-Kunstmaltuch)

Herstellungsart

Handgemalt und signiert vom Hamburger Kunstmaler Peter Nottrott.

Original mit Echtheitszertifikat.

990,00 €

  • 2 kg
  • leider ausverkauft

 

 

Nature Awake L 2

 Acrylgemälde auf Leinwand, 155 cm x 85 cm

Abstraktes Acrylbild mit gelb. Original Gemälde auf Leinwand.
Abstraktes, dynamisches Acrylbild. Original Gemälde auf Leinwand.

Der Titel des abstrahierten Gemäldes deutet auf das Erwachen der Natur im Frühling. Die ersten farbigen Blumen und grüne Blätter erscheinen .....  wenn ich während eines Spaziergangs die Natur genieße, inspiriert mich die unendlich erscheinende Farben- und Formenvielfalt der Natur für meine abstrakte Malerei. dieses Werk ist im Frühlingsmonat März entstanden.


Das aufgehängte Gemälde  entfaltet seine Wirkung: ein tolles, individuelles Raumambiente
Das aufgehängte Gemälde entfaltet seine Wirkung: ein tolles, individuelles Raumambiente
zeitgenössische Kunst, abstrakte Malerei
Seitenansicht: da die Seiten mitgemalt sind, ist kein zusätzlicher Rahmen notwendig. Einfach auspacken und aufhängen!

Detailansichten