L: bis 1,5 qm Bildfläche


Softly Daydream L 1

 

Größe/Maße/Gewicht

Querformat: 155 cm Breite x 80 cm Höhe

Auf Galerie-Keilrahmen: 3,8 cm Stärke

ca. 2 kg

 

Verwendete Materialien

Acrylfarben auf Leinen (festes Baumwoll-Kunstmaltuch)

Herstellungsart

Handgemalt in 2017 und signiert vom Hamburger Kunstmaler Peter Nottrott.

Abstraktes Original mit Echtheitszertifikat.

1.290,00 €

  • 2 kg
  • verfügbar
  • 7-14 Tage Lieferzeit1

 

Softly Daydream L 1

 Acrylgemälde auf Leinwand, 155 cm x 80 cm

Abstraktes Acrylbild mit gelb. Original Gemälde auf Leinwand.
Abstraktes, dynamisches Acrylbild. Original Gemälde auf Leinwand.

Ein entspannender, fließender Tagtraum als leichtes, harmonisches abstraktes Gemälde.

 

Dazu passend der Anfang eines Gedichts von Wilhelm Busch ( 1832 - 1908), Der Traum: "Ich schlief. Ich hatte einen Traum. Mein Ich verließ den Seelenraum. Frei von gemeinen Tagesleben, vermocht ich leicht dahin zu schweben. So angenehm mich fortbewegend, erreichte ich eine schöne Gegend. ..."


Das aufgehängte Gemälde  entfaltet seine Wirkung: ein tolles, individuelles Raumambiente
Das aufgehängte Gemälde entfaltet seine Wirkung: ein tolles, individuelles Raumambiente
zeitgenössische Kunst, abstrakte Malerei
Seitenansicht: da die Seiten mitgemalt sind, ist kein zusätzlicher Rahmen notwendig. Einfach auspacken und aufhängen!

Detailansichten