Anmeldung zum Newsletter

"Nottrott -News aus meinem Atelier"


Dieses Jahr habe ich im März meinen ersten Newsletter versendet. Mein Newsletter wird ca drei - bis viermal pro Jahr zu lesen sein, ich gebe Einblicke in mein Atelier, stelle eines meiner Favoritengemälde vor, eines meiner Motive in Variationen oder eines meiner Formate und erzähle etwas aus der Welt der Kunst, z. B. über abstrakte Kunst, Vincent van Gogh, eine Farbe oder oder.... 

Ich freue mich auf Ihre und deine Anmeldung. Hier geht es zur Anmeldung:

 

   Ja, ich will !

 


Für Interessierte zum Nachlesen:

Download
Mrz 2024: 4. Newsletter
Positive Energy
ein Fest der Farben, das die Fantasie beflügelt und die Sinne belebt
Über die Variationen des Motivs Positive Energy
4. News Positive Energy D.pdf
Adobe Acrobat Dokument 797.8 KB
Download
Dez 2023: 3. Newsletter
Bilder mit einem Hauch von Weihnachten
3. Nottrott-News Dez 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 723.1 KB
Download
Okt 2023: 2. Newsletter
Ölfarben, maritime Malerei und Vincent van Gogh:
3 Bereiche jenseits meines Schwerpunktes der abstrakten Acrylgemälde
mailing_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB
Download
März 2023: 1. Newsletter
Einblick in mein Atelier, das Motiv "Symphony of Spring" und das smarte S- Format ( 100 x 70 cm)
mailing_1 archiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB